Yogaraum Shakti - Workshops | Yogaferien

Yin Yoga, Sa. 25. Mai 2024

Reise durch die 7 Hauptchakren.

Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil. Durch längeres entspanntes Halten und Verweilen der einzelnen Stellungen werden vor allem tiefere Gewebeschichten erreicht (Bänder, Sehnen und Faszien). Gleichzeitig wird auch der Energiefluss in allen Meridianen angeregt.

Zeit: 10.00 - 12.00 Uhr

Ausgleich: CHF 45.00

Online-Anmeldung

 

 

 

Yogawochenende vom 23. - 25. Aug. 2024 in Stels GR

Ausblick – Weitblick – Einsicht – Erkenntnis

Gönne Dir ein Wochenende um dich abseits des Rummels neu auszurichten und zu stärken. Es erwartet dich eine facettenreiche Yogapraxis, die dich tief in dein Wesen eintauchen lässt. Lerne deine Praxis deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten anzupassen. Fliesse, ruhe, sei.
Wir verbringen das Wochenende in der Bündner Bergwelt oberhalb von Schiers GR im Seminarhotel Stelserhof.

Infos dazu im Flyer.

Online-Anmeldung

 

Yogawoche vom So. 06. - Fr. 11. April 2025 in Chemin VS

Rückzug - Stille - Ruhe - Frieden - Natur

„Wer in dieser Idylle seine Ruhe nicht findet, ist ein hoffnungsloser Fall!“ Dies schreibt der Schweizer Heimatschutz über das Hotel Beau-Site.

Ein Ort des Rückzugs und der Stille erwartet uns. Der wunderschöne Yogaraum 10x10m mit Blick direkt in den Lärchenwald lädt uns ein, auf die Reise nach Innen zu gehen.

Mehr Infos dazu im Flyer.

Online-Anmeldung

 

 

Vorschau Yogaweekend im 2025

Das Yogaweekend findet vom 12. - 14. Sept. 2025 in Gais AR im Seminarhotel Idyll statt!

Mehr Infos dazu folgen im Herbst.

 

 

"Reise zu deiner Stimme"

mit Stephan Ruckstuhl und Brigitte Steiert 

Es war soooo wundervoll, es folgt eine Fortsetzung! Wann und wo wird hier bekannt gegeben!

 

vergangene Yoga-Retreats, 3-7 Tage

Ich lasse mich gerne von verschiedenen Orten berühren.

Wir waren unter anderem an diversen Plätze in der Schweiz, im Allgäu, Apulien und Marokko.

Fusszeile und weitere Informationen